Januarfest im Hafen

Der Romanshorner Stamm hat die Ehre, mit seinem Januarfest das grosse Jubiläumsjahr der Concordia einzuläuten. Wir freuen uns darauf, viele Concordianer im wilden Osten des Kantons willkommen zu heissen.

Unser Januarfest findet nun bereits das dritte Mal auf einem im Hafen Romanshorn liegenden Schiff statt (das nicht ausfährt, sondern im Hafen bleibt). Wie immer beginnen wir das Stammjahr im Beisein unserer Damen.

Datum: Samstag, 6. Januar 2018
Zeit: ab 1830  Aperitif
ab 1915  Nachtessen
Ort: Restaurant Hafen
(jedoch nicht im im Lokal, sondern auf einem im Hafen liegenden Schiff)
mit Zug bestens erreichbar, 2 Minuten vom Bahngeleise aus, Unterführung Richtung Fähre Friedrichshafen nehmen; Parkplätze unmittelbar am Hafen (bitte der Ausschilderung zur Fähre folgen)
Menu: Blattsalat mit Croutons und Parmesan
Thurgauer Rieslingsuppe
Rindsgeschnetzeltes Stroganoff mit Tagliatellen
weisses und dunkles Schokoladenmousse
Preis: CHF 60.00 pro Person (trockenes Gedeck)
Anmeldungen: bis 2. Januar 2018 über das Formular auf der Website des Romanshorner Stamms, wo auch die Liste der bereits angemeldeten Concordianer ersichtlich ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.