21.03.2015: Hüttwiler Turnfahrt mit AHAH Shimano Zingg und Titan Aeschbacher

Am Samstag dem 21.03.2015 laden unsere Alten Herren Shimano Zingg und Titan Aeschbacher zur Hüttwiler Turnfahrt ein. Wir besammeln uns um 15:00 Uhr am Bahnhof Frauenfeld und wandern eine erste Teilstrecke nach Weiningen, wo uns Titan zu einem Apéro einlädt. Anschliessend führt die Wanderung weiter nach Hüttwilen, wo wir etwa um 18 Uhr im Zehntenkeller eintreffen und das Abendessen geniessen werden. Für die Rückfahrt nach Frauenfeld können die Postautos verwendet werden.

Zwecks Planung des Apéros und der Speisen, bitten wir alle Teilnehmer sich im beigefügten Doodle-Link einzutragen (entweder für die gesamte Turnfahrt, für den Apéro oder für das Abendessen).

http://doodle.com/kvw884289ggv37p8

15:00 Uhr Besammlung Bahnhof Frauenfeld
16:00 Uhr Apéro in Weiningen
18:00 Uhr Abendessen in Hüttwilen
 ab 22 Uhr  Ausklang

Wir freuen uns auf eine gelungene Turnfahrt mit vielen Spefuxen und Alten Herren!

Turbo Hotz

Generation 06