Spefuxenanlass 2017

Datum:
Freitag, 17. Februar 2017

Zeit:
17:30–23:45

Ort:
Kartause Ittingen, Warth, 8532 Warth-Weiningen

Teilnehmer:

Kontaktperson:
Turbo Hotz

Anlass vormerken:
In lokaler Agenda speichern (.ical für Outlook etc.)
In Google Calendar speichern

Liebe Altherren und Inaktive

In einem Monat findet der wichtige und würdige Spefuxenanlass 2017 statt. Auch in diesem Jahr werden wir in der Kartause Ittingen gastieren, wo uns Spezialitäten aus der Region in flüssiger und fester Natur erwarten. Auch Freunde musikalischer Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Unser vereinsinterner Meisterpianist Stil Hermann wird wiederum die bekannten studentischen Lieder am Klavier begleiten. Zentral für einen gelungenen Anlass ist die Geselligkeit, die Voraussetzung dafür ist eine rege Teilnahme der Altherrenschaft. Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn ihr den 17.02.2017 im Kalender anstreichen und Euch inkl. Menüwahl hier anmelden würdet: http://doodle.com/poll/r98vhvwhxisydk8q (die Anmeldung ist insbesondere für die Küche notwendig). Für Altherren unter 30 Jahren kostet der Anlass CHF 60; für Altherren über 30 Jahren CHF 80 – bitte bringt den Betrag genau und in bar am Abend mit. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Freitag, 17.02. 17:30 Besammlung zum Sport / Kanti-Turnhalle Frauenfeld
19:30 Besammlung zur Carfahrt nach Ittingen / Neubau Kanti
20:15 Spefuxenanlass / Kartause Ittingen TG
23:45 Ankunft mit den Cars / Bahnhof Frauenfeld

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Altherrenschaft und sind überzeugt, auch dieses Jahr einige jüngere Mitschüler von unseren ehrenvollen Traditionen überzeugen zu können.

Die Aktivitas und Turbo Hotz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.