Homepage_Beitrag Jubiläumsauftakt_Bild Kanti Frauenfeld

Jubiläumsauftakt

Der Jubiläumsauftakt am 23. März 2018 ist der offizielle Startschuss in das Jubiläumsjahr und der erste vom OK organisierte Anlass im Jahr 2018. Traditionell wird dieser Anlass an unserer Alma Mater, im Neubau der Kantonsschule Frauenfeld, stattfinden. Der Anlass besteht aus zwei Höhepunkten: Zum einen überreichen wir als KTV Concordia der Kantonsschule das Geschenk zum 150-jährigen Jubiläum. Wie das Geschenk aussehen soll und wo auf dem Schulareal es aufgebaut wird, ist heute noch ein wohl gehütetes Geheimnis. Der zweite Eckpfeiler an diesem Jubiläumsauftakt wird die Veröffentlichung der Festschrift unter der Leitung von unserem Archivar Peter Giger v/o Floyd sein. Nach einigen Eindrücken aus der Geschichte der Concordia wird den zahlreichen Mitwirkenden ihre Arbeit verdankt. Schliesslich erhalten alle Teilnehmer ein Exemplar der druckfrischen Festschrift und können bei einem reichlichen Apéro bereits in der Schrift blättern oder in Erinnerungen an frühere Concordia-Zeiten schwelgen.

Reserviert Euch heute schon den 23. März 2018 ab 18.30 Uhr für den Jubiläumsauftakt an der Kanti Frauenfeld. Detaillierte Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Share on FacebookGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrTweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page