2 Gedanken zu „Impressionen der Oktoberfestkneipe“

  1. An die Aktivitas und junge AH. Nächsten Sommer am 26. August 2016 feiert die akademische Turnerschaft Rhenania zu Bern sein 200 Jahr Jubiläum. Jeder Rhenane kann 2 Gäste aus anderen Verbindungen mitnehmen. Vor 50 Jahre war ich als Fux der Concordia am 150 Jahre-Jubiläum. Das hat mich unter anderem auch darin bestärkt Rhenane zu werden. Meine Einladung geht an 2 Aktive oder junge AH, die vorzugsweise gedenken in Bern zu studieren oder bereits dort studieren. Wie ich mit Leib und Seele Concordianer bin, bin ich auch Rhenane. Schaut mal auf der Homepage der Rhenania nach. Die Rhenania hat übrigens eine stattliche Anzahl Mitglieder aus dem Thurgau, leider seit einigen Jahren keine mehr. Für Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung (madoe@gmx.ch, 079 888 07 55). Glenn Dössegger

    1. Lieber Glenn
      Besten Dank für Deine Einladung. Ich habe diese Nachricht in unserer internen Facebook-Gruppe geteilt (120+ Concordianer), wo die jüngeren Altherren/Aktiven eher erreicht werden. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zu Verfügung.
      In strahlendem rot-weiss-grün
      Turbo

Kommentare sind geschlossen.