18.11.2016: Kneipe mit “dä Seppä”

Werte Altherren und Inaktive

Am Freitag dem 18.11.16 findet zum ersten Mal in der Geschichte des KTV Concordia eine Kneipe mit dem Turnverein Seppä statt. Anlass dafür sind die Prahlereien ihrerseits. Mehrere Male behaupteten sie, stärker im Sport als auch an der Tasse zu sein. Diesen Freitag werden wir sie des Besseren belehren.

Das Programm sieht folgendermassen aus:

17:00 Fuxenstunde Keller zur Eintracht
19:00 Turnstunde Turnhallen Kantonsschule Frauenfeld
21:00 Kneipe Keller zur Eintracht

Die Kneipe findet natürlich im Keller zur Eintracht statt. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen gemeinsam mit uns den Seppä die Stirn zu Bieten. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

in r-w-g

Die Aktivitas!

Ein Gedanke zu „18.11.2016: Kneipe mit “dä Sepp䔓

Kommentare sind geschlossen.