02.03.2018: Kreuzkneipe mit der AV Amicitia

Werte Altherren, werte Inaktive,

An diesem Freitag, dem Ersten im Monat März, empfangen wir die AV Amicitia aus St. Gallen bei uns im Keller. Die Kreuzkneipe ist bereits die zweite ihrer Art, denn so wurden wir gegen Ende des letzten Jahres von der Amicitia nach St. Gallen eingeladen und durften ihrer Krambambuli-Kneipe beiwohnen. Nun betreten die Herren den Keller der Eintracht, es sei an dieser Stelle gesagt, sie sind ein würdiger Stafetten-Gegner…

Keinesfalls in den Hintergrund geratet durch unseren werten Besuch natürlich das Spefuxenquartal. Dass in der Generation 18 (zukünftige Fuxen) sehr viel Potenzial steckt, hat sich bereits in den vergangenen drei Wochen gezeigt, und es erhellt unsere Gemüter! Am besten macht ihr euch, liebe Altherren, selbst ein Bild davon – diesen Freitag, 21:00 Uhr im Keller zur Eintracht!

Der Sport findet von 19:00 Uhr – 20:15 Uhr in der Halle S4 statt. Die Kneipe findet von 21:00 Uhr – 23:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf eine steile Kneipe mit einer grossen Corona!

 

Die Aktivitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.