Frauenfelder 2-Stunden-Lauf

Werte Altherren und Inaktive

Auch diesen Sommer wird sich der KTV Concordia sportlich betätigen. Nebst Turnfahrten, Fussballturnieren und Co. haben wir uns entschieden, als Verein am diesjährigen Frauenfelder 2-Stunden-Lauf teilzunehmen. Einerseits, um unsere Leistungen im Laufen unter Beweis zu stellen und andererseits, um mit eben diesen für einen guten Zweck Geld zu sammeln.

Für diesen Anlass suchen wir noch ehemalige Aktive, welche sich dieser Herausforderung stellen und mit dem KTV Concordia mitrennen. Als Gruppe werden wir am 15. September an den Start gehen, um unsere Körper zwei Stunden lang auf Hochtouren laufen zu lassen. Um unsere geschundenen Gliedmassen zu pflegen, werden wir im Anschluss bei einem gemütlichen Stamm zusammenfinden. Der schnellste Läufer wird dabei mit einem Preis geehrt.

Mitglieder, welche leider nicht kommen können, dürfen sich natürlich sehr gerne mit einer Spende beteiligen. Der gespendete Betrag wird an ein Aufbauprojekt in Nepal oder an die Caritas Thurgau gestiftet. Wer unserem Motto „mens sana in corpore sano!“ Folge leisten will, schreibt gerne bis am 13. Juli 2018 zurück an simon.mail@gmx.ch oder 078 669 78 70, ob er gerne Mitlaufen oder etwas spenden will.

Mehr Informationen findet ihr unter: http://www.2-stunden-lauf.ch

Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen erstklassigen Anlass mit vielen Teilnehmern.

In strahlendem rot-weis-grün
Simon Ehmann v/o Satchmo, OT
simon.mail@gmx.ch
078 669 78 70