Hardcore Beizenbummel

Datum:
Freitag, 12. Juni 2015

Zeit:
19:00–23:30

Ort:
Concordia-Keller, Freie Strasse 27, 8500 Frauenfeld

Teilnehmer:

Kontaktperson:
Turbo Hotz

Anlass vormerken:
In lokaler Agenda speichern (.ical für Outlook etc.)
In Google Calendar speichern

Werte Altherren und Inaktive!

Frohes ward vernommen! Nachdem sich besonders die Fuxen Häppli und Mimik an der Hörnlisaufen- resp. Produktionenkneipe auszeichnen konnten, sind jetzt neben der Aktivitas auch die Altherren aufgerufen, sich dem ultimativ herausfordernden “Hardcore Beizenbummel” zu stellen. Der Anlass beginnt für die Altherren und Inaktiven wie üblich um 19:00 Uhr – als erstes werden dann verschiedene Teams zusammengestellt (je nach Teilnehmerzahl und altersdurchmischt). Die ersten Punkte für den Gesamtsieg können dann in einem kleinen Fussballturnier gesammelt werden, danach gibt es um 20:30 Uhr (pünktlich!) im Keller zur Eintracht ein Briefing für die weiteren Aufgaben die bis 22:30 Uhr in den Schenken der Stadt Frauenfeld zu erledigen sind. Um 22.30 Uhr dann treffen wir uns ein weiteres Mal im Keller um bei Stafetten nach Concordianer Art weitere Punkte an die Tüchtigsten zu vergeben. Für den Gesamtsieger, welcher am Abend die meisten Herausforderungen meistern konnte und die meisten Punkte gesammelt hat, wartet dann ein attraktiver Preis. Deshalb: Freitagabend freihalten, Anzug bereit legen und Farben bügeln: Je mehr Concordianer zum Anlass erscheinen, umso intensiver und spassiger wird der Hardcore Beizenbummel!

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend!

Freitag, 12.06. 17:00 Fuxenstunde im Keller zur Eintracht
19:00 Fussballturnier an der Kanti Frauenfeld
20:30 Briefing “Hardcore Beizenbummel” Keller zur Eintracht
22:30 Letzter Teil & Rangverkündigung im Keller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.