Jubiläums-SOTUFA 2018

Die traditionelle Sommerturnfahrt wird auch im kommenden Jubiläumsjahr einen echten Höhepunkt darstellen. Die Rennleitung (Stulpe, Spindel, Happy) ergänzt durch den routinierten Fahrer Protz hat in der ersten Augustwoche die ganze Strecke abmarschiert sowie alle Unterkünfte und Restaurants rekognosziert.

Eine wundervolle Tour erwartet uns in der Zentralschweiz. Rund um die beiden Mythen werden wir auf herrlichen Wanderrouten einzigartige Landschaftsbilder mit Bergen und Seen geniessen . Gut vorinformierte Gasthäuser geben uns Gelegenheit, unsere Freundschaften und die Concordia hochleben zu lassen.

Das detaillierte Programm und alle wichtigen Informationen findest du hier:

JubiSoTuFa_Einladung

JubiSoTuFa_Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf ca. 80 Personen. Es sind nur Teilnahmen für die ganze Turnfahrt möglich.

Bei Fragen steht die Rennleitung gerne zur Verfügung.