01.06.2018: Hörnlisaufen der Generation 18

Werte Farbenbrüder,

Nach einem rauschenden Fest am vergangenen Freitag, macht sich der nächste Anlass schon bereit: Das Hörnlisaufen der Generation 18 steht an! Nachdem sich vor wenigen Wochen Emanuel Schenker v/o Sputnik beim ersten Fuxenwettkampf, der Produkneipe, zuoberst aufs Podest reimte, werden diesen Freitag die Stöffer glühen, wenn es darum geht, den schnellsten Trinker des Fuxenstalls zum Hörnlifuxen zu küren!

Seit Anbeginn der Zeit ranken sich so allerlei Mythen über den berühmt berüchtigten Anlass, doch nur wer dabei ist, weiss wirklich, was zwischen 18:30 und 23:30 in Frauenfeld geschieht…

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

17:00 Uhr Fuxenstunde im Keller zur Eintracht
18:30 Uhr 1. Teil Hörnlisaufen Stadt Frauenfeld
21:00 Uhr 2. Teil Hörnlisaufen im Keller zur Eintracht

Die genauen Standorte der Wettstreiter können jederzeit über ein Telefonat mit FM Satchmo (078 669 78 70‬) in Erfahrung gebracht werden.

Die Aktivitas freut sich auf eine rege Beteiligung der Altherrenschaft, denn diesen Anlass will man nicht verpassen!