02.03.2018: 10-jähriges Jubiläum Zürcher Abendstamm

Um der geschundenen Concordianer-Seele Gutes zu tun und den Brüdern im Exil wenigstens einmal im Monat etwas Heimatgefühl zu vermitteln, wurde Anfang 2008 im kleinen Kreise der Zürcher Abendstamm ins Leben gerufen. Rasch wurde er zum Fixpunkt in den Agenden der meisten Concordianer, die sich mehr oder weniger temporär in der Umgebung niedergelassen hatten.
Zehn Jahre später dürfen wir festhalten, dass uns die Limmatstadt (vielleicht gerade durch den ausgeworfenen Anker am jeweils dritten Donnerstag im Monat) gar nicht mehr so gross und fremd vorkommt und auf ihre eigene Art und Weise sogar richtig sympathisch geworden ist.

 

Dies möchten wir gebührend feiern und laden deshalb alle Concordianer (explizit auch jene aus ferneren Gefilden) zur Teilnahme am 10-Jahresfest des Zürcher Abendstamms am Freitag, 2. März 2018 ein:

18.30 Uhr: Treffpunkt zum Apéro im Lindenhof – kurz darauf werden wir losmarschieren: An der lebhaften Führung der Nachtwächterzunft durch die Altstadt werden wir insbesondere über das studentische Leben und (spätnächtliche) Treiben Ecken kennenlernen, die uns vielleicht zuvor bei der flüchtigen Passage kaum aufgefallen sind.

ca. 20.15 Uhr: Nach Ende der Führung, um ca. 20 Uhr, werden wir uns zum Restaurant Haldenbach begeben, wo uns das Wirtepaar mit ihren Riesen-Cordon Bleus und genügend Ambrosia erwartet. Einem geselligen Ausklang des Abends steht so nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns über eure Anmeldung mit dem Anmeldetalon (bis zum 26. Februar) und hoffen auf eine grosse Teilnehmerschar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.