Anmeldung Jahresversammlung und Quartalsprogramm Frühling 2022

Werte Concordianer,

Vorweg bitten wir in Vorfreude auf die Jahresversammlung alle, die sich noch nicht an- oder abgemeldet haben, dies bitte hier bis zum Sonntag, 8. Mai nachzuholen.

Die Aktivitas durfte das aktuelle Quartal bereits beginnen und wir haben schon einen gelungen Zweifärber mit der Thurgovia hinter uns, an dem wir zusammen mit ihnen ein wenig in die Zukunft schauen, gute Gespräche geniessen und uns gutes Bier schmecken lassen konnten.

Ich möchte euch gerne noch das Programm für das restliche Frühlingsquartal bekanntgeben. Speziell aufmerksam machen möchte ich an dieser Stelle gerne auf die Kneipe nächsten Freitag, welche nach der Vorstandssitzung der Alt-Concordia stattfinden wird. Daher werden sicher einige Vorstandsmitglieder im Keller anzutreffen sein. Des weiteren mache ich gerne noch einmal auf die Jahresversammlung, und speziell natürlich auf den AH-/Aktivitas-Kommers am vorhergehenden Freitag aufmerksam.

Freitag06.05.Kneipe mit AH-Vorstand
Freitag13.05.Abtritt AH-/Aktivitas-Kommers
Samstag14.05.Jahresversammlung
Freitag20.05.Produ-Kneipe
Samstag21.05.Beizenbummel
Freitag27.05.Mexiko-Kneipe
Samstag28.05.Huebe-Turnfahrt
Freitag03.06.Stamm
Samstag04.06.evtl. Ruinenbummel (Abklärungen sind im Gange)
Freitag11.06.Freiluft-Kneipe
Freitag24.06.Stamm (Diplomfeier IMS/FMS)
Freitag01.07.Maturafeier + Maturadreifärber
Freitag08.07.Quartalsaustrunk

Sofern keine speziellen Zeiten vermerkt sind, hält sich das Freitagsprogramm an folgenden Ablauf:

19:00 – 20:15 Uhr: Sport in der Turnhalle S4 der Kantonsschule Frauenfeld
21:00 – 23:30 Uhr: Kneipe bzw. Stamm im Keller zur Eintracht an der Freie Strasse

Ich freue mich euch im Keller anzutreffen. Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei der Aktivitas melden.

In rot-weiss-grün,
Die Aktivitas