AH_Kommers_16_Apero1

AH-Kommers 2017: Anmeldung

Liebe Altherren

«Traditionen erhalten und erneuern»: Unsere liebgewordene und immer in Vorfreude erwartete Jahresversammlung wird im Jahr 149 seit Gründung unserer Verbindung nach einer stattlichen Anzahl Jahre mit gleichbleibendem Ablauf wieder einmal angepasst. Unser Ziel: ein würdevoller Anlass in freundschaftlicher Geselligkeit.

Ich habe bereits in meiner «State of the Union» vom letzten Dezember die Beweggründe des Vorstandes für diesen Entscheid erläutert. Nun freue ich mich sehr darauf, euch am 20. Mai um 16.00 Uhr in der Aula der Kantonsschule Frauenfeld zum offiziellen Beginn der Jahresversammlung begrüssen zu dürfen. Der vorgezogene Start gibt uns nach der Versammlung die Gelegenheit, den Bummel von der Kantonsschule durch die Stadt zum Apéro im Vorgarten des Goldenen Kreuzes ohne Zeitdruck so richtig geniessen zu können – mit der Aktivitas an der Spitze mit Schärpen, Rapieren und Fahne werden wir sicherlich eine stattliche Erscheinung bilden. Auch der AH-Kommers wird mit einem attraktiven und straff geführten Programm zu überzeugen wissen.

Hägar Mettler

 

Das neue Tagesprogramm

13.00 Bierfamilienfussballturnier auf dem Sportplatz Reutenen (Kanti ist belegt)
16.00 Jahresversammlung in der Aula der Kantonsschule Frauenfeld (Neubau)
17.30 festlicher Bummel von der Kanti zum Goldenen Kreuz
17.45 Apéro vor dem Goldenen Kreuz
18.30 gemeinsames Abendessen im Goldenen Kreuz
20.45 AH-Kommers im Goldenen Kreuz
22.30 offizieller Abschluss, Ausklang

Bitte melde dich hier an bzw. ab.

Share on FacebookGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrTweet about this on TwitterEmail to someonePrint this page

4 Kommentare zu “AH-Kommers 2017: Anmeldung

  1. Anmeldungen für das Bierfamilienfussballturnier erfolgen direkt an die jeweiligen Captains.
    Loch: León Orellano, 076 499 11 73
    Kaspar: Remus Aebersold, 079 766 02 27
    Zieger: Kafi Lutz, 079 817 32 71
    Flott: Loco Ritzi, 079 273 48 87
    Fridli: Exploit Ackermann, 079 242 18 93
    Käfer: Calmo Orellano, 076 408 94 19
    Speer: Ventil Wyss, 079 562 81 99
    Sepp: Bully Müller, 079 424 87 69

  2. Meinen Gruss zuvor

    Lieber Couleurbruder

    Besten Dank für die Einladung zur diesjährigen AH-Versammlung. Ich werde sehr gerne nach Frauenfeld reisen und mich um 16.00 h in der Aula der Kantonsschule einfinden. Ich beabsichtige am gesamten Programm teilzunehmen (inkl. Nachtessen) und freue mich auf ein Wiedersehen

    Mit Concordianergruss

    Moby Häberli

  3. Lieber Hägar
    Vielen Dank für die Infos!
    Muss mich leider vom AH-Kommers 2017 der Conc abmelden, da an diesem Tag unsere Tochter ihre Hochzeit feiert.
    Mit sonnigen Grüssen aus dem Himalaya (Nepal), Nanus Bodmer

  4. Bitte führt eure An-/Abmeldung im verlinkten Formular am Ende des Beitrags durch, damit wir sie verarbeiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *