08.11.2018: Zorro-Hägar-Turnfahrt

Wir alle blicken noch mit grosser Freude auf das Festwochenende zurück. Ist das Jubiläumsjahr nun schon vorbei? Weit gefehlt, der eigentliche Geburtstag der Concordia, der 8. November, soll natürlich auch noch gebührend gefeiert werden! Dazu begeben wir uns auf eine traditionelle Turnfahrt, zu der uns die AHAH Zorro und Hägar sowie der Winterthurer Stamm einladen.

Programm vom Donnerstag, 8. November 2018 (Druckversion)

08:45 Besammlung und Abmarsch Bahnhof Sirnach
09:30 Zwischenstopp Morgen (km 4.0) Eschlikon, Restaurant Säntisblick
10:30 Weitermarsch
12:15 Mittagessen (km 13.1)
Schauenberg, Restaurant Schauenberg
14:00 Weitermarsch
15:45 Zwischenstopp Nachmittag (km 21.0)
Ober-Langenhard, Restaurant Obstgarten
16:45 Weitermarsch (Sonnenuntergang 17:09 Uhr)
17:24 Abfahrt Kollbrunn (km 24.3; Alternative Abfahrt um 18.03 Uhr)
17:38 Ankunft Bahnhof Winterthur
18:00 Brauhaus Winterthur, Start Jubiläumsfest Winterthurer Stamm

Ein detaillierte Karte mit Routenbeschrieb und den Hauptprogrammpunkten findet ihr hier.

Bitte meldet euch (Aktive, Inaktive, AHAH) gleich über dieses Formular an! Aktive und Inaktive werden eingeladen, AHAH bezahlen vor Ort. Bestehende Anmeldungen können hier eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.